Gästebuch Landesgruppe Wien

Kommentare: 38

  • loading
  • #38

    Sissy (Dienstag, 03 Dezember 2013 15:10)

    Nelly und ich kommen seit Sommer zu euch. Hauptsächlich arbeiten wir mit Christopher als Trainer. Ich schätze ihn sehr und Nelly liebt ihn. Uns machts's Spaß! :-)

  • #37

    Kaineder Hannelore (Montag, 05 August 2013 12:37)

    Finde euren Bericht und die Fotos vom Sommerfest Radio Wien super!
    (y)

  • #36

    schnappen.at (Dienstag, 30 Juli 2013 11:20)

    Herzliche Grüße aus Eisenstadt

  • #35

    Walter Pauzenberger (Donnerstag, 16 Mai 2013 09:57)

    Wirklich sehr schönes Design!
    Wünsche der Landesgruppe Wien weiterhin viel SPASS!
    Erfolg kommt dann ganz von alleine.

  • #34

    Karin (Sonntag, 14 April 2013 08:39)

    WOW ... da kommt man nach langer Zeit wieder mal auf die Page und dann erwartet einem dieses schöne neue Design! Noch viel Spaß mit euren Hunden!

  • #33

    Reinhard Jirkovsky (Freitag, 08 März 2013 19:31)

    Hallo, War heute ein schöner Beginn beim "Hundeschulungsjahr 2013" beim Freitagstraining in 12-Axing. Gute Betreuung und fachmännischer Ablauf. Auch den Hunden hat's sichtlich Spaß gemacht. Danke!

  • #32

    Sandy Naber (Dienstag, 05 März 2013 11:08)

    Wir haben viel Spass gehabt beim TWT in Gutenstein!
    Wieder prima organisiert gewesen und Topwetter!
    Hoffentlich bis zum baldigem nächsten TWT!

  • #31

    Rudi (Freitag, 15 Februar 2013 10:42)

    Schöne Webseite ist das hier geworden, Hut ab! Vor allem die Galerie finde ich super. Wünsche weiterhin viel Erfolg!

  • #30

    Reinhard Jirkovsky (Sonntag, 18 November 2012 20:34)

    Dank an alle TrainerInnen für die tolle Abwicklung der RBP's am 18.11.2012.Wilma und ihr Herrchen freuen sich, dass sie wieder eine Stufe weiter geklettert sind!

  • #29

    Anita u. Peter Vavken (Mittwoch, 19 September 2012 15:03)

    Wir gratulieren Euch und wünschen einen tollen Start mit der "neuen" LG Wien! Das neue Design der HP ist sehr ansprechend und übersichtlich geworden.
    LG
    Anita u. Peter

  • #28

    Manfred Oswald (Mittwoch, 19 September 2012 09:17)

    Hallo, Gratuliere, dass ihr euch durchgestzt habt und wünsche euch alles Gute.HP ist schön gworden LG Manfred

  • #27

    Brigitte Hofmann (Montag, 17 September 2012 19:55)

    Gratulation, daß es gelungen ist die LG Wien am Leben zu erhalten. Dir lieber Michael alles Gute! Danke für den Einsatz an das GESAMTE TEAM DER LG WIEN!sehr übersichtliche HP.
    Freu mich auf Dummy-Trainings.
    lG Brigitte

  • #26

    birogshunting (Montag, 17 September 2012 08:52)

    Die neue HP ist superschön! Ich freu mich sehr auf die nächsten Wochen/Monate mit euch :-)

  • #25

    Thano Keller (Sonntag, 16 September 2012 22:04)

    Gratulation zu HP und den neuen Dynamischen WEG der LG WIEN

  • #24

    Kaineder Hannelore (Sonntag, 16 September 2012 18:22)

    GRATULATION an das Team der LG Wien! Sehr ansprechendes Design der HP, sehr übersichtlich gestaltet und ich kann mich nur auf die weiteren Trainingstage mit dem ( erweiterten) Team freuen!

  • #23

    Melanie Wastyn-Petschka (Sonntag, 16 September 2012 17:32)

    Wunderschönes neues Design, sehr übersichtlich und toll gestaltet!!!!

  • #22

    Catharina Pichler (Sonntag, 13 Mai 2012 22:33)

    Auch wenn ich nicht mehr Trainer bei der LG Wien bin und mich in Zukunft auch mit anderen Rassen und Trainingsabläufen beschäftigen möchte, habe ich immer - und tue es auch heute noch - euer ehrenamtliches Engagement bewundert. Daher auch diesmal wieder danke für die Organisation rund um das schöne Trainingswochenende mit Ruth und den Sonntag mit Martina als Trainerin in unserer Gruppe. lg Catharina & Sammy

  • #21

    Hannelore Kaineder (Samstag, 12 Mai 2012 07:44)

    War super der Vortrag von Ruth- wir freuen uns schon sehr auf das Training morgen mit ihr und den Trainern!

  • #20

    Peter (Dienstag, 17 April 2012 22:41)

    Hunde sind die besten Freunde des Menschen.

  • #19

    Janette & Muffin (Dienstag, 20 März 2012 15:39)

    Toller Beitrag!
    Habt Ihr sehr gut gemacht, tolle Statements.
    Danke für den Link!

    Liebe Grüße Muffin & Janette

  • #18

    Ute von Durchfall bei Hunden (Freitag, 09 März 2012 14:32)

    Hallo liebe Leute!
    Eine richtig schöne Seite habt ihr hier aufgebaut! Ganz liebe Grüße aus Berlin von Ute! :)

  • #17

    Anita u. Peter (Montag, 05 März 2012 10:37)

    Auch wir sagen herzlichen Dank für die schöne Veranstaltung und die tolle Organisation des "2. Kamptal-Cups".

    Anita u. Peter mit den Flatbuben

  • #16

    Barbara Witting (Montag, 05 März 2012 10:15)

    Es war wieder eine tolle Veranstaltung am Wochenende in JETTSDORF, super Organisation und lauter nette Leute !
    Wir danken sehr, haben Spaß gehabt und viele gute Tipps mitbekommen ! Wir kommen beim nächsten Mal sehr gerne wieder mit ! lg, die Wittings mit Ottokar vom Waldschratt.

  • #15

    Jennie K. (Montag, 20 Februar 2012 17:52)

    Hallo liebes Trainerteam!

    Wie ich gelesen habe, hat sich bei euch einiges getan. Sogar neue Gesicher sind zu sehen.
    Ich hoffe wir sehen uns demnächst bald wieder.
    Bis dahin, alles Liebe und weiter so!

    LG, Jennie

  • #14

    Stephi (Mittwoch, 21 Dezember 2011 09:28)

    Liebes Trainerteam!
    Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine wohlverdiente Trainingspause!!!
    Ich möchte mich bei euch bedanken für das vergangene Jahr, die tollen Trainings und die gute Betreuung. Der Maja und mir hat es sehr viel Spass gemacht und gelernt haben wir, vor allem ich, auch sehr viel! ;)
    Liebe Grüße,
    Stephi & Maja

  • #13

    König (Montag, 24 Oktober 2011 17:39)

    Ich kann mich den Gratulationen zu der wirklich gelungenen Veranstaltung in Jettsdorf nur anschließen, tolle Organisation, anspruchsvolle Aufgaben,lehrreiche Erklärungen, wunderschönes Gelände, sehr gute Stimmung, wir kommen gerne wieder.
    Lothar König

  • #12

    Conny (Mittwoch, 19 Oktober 2011)

    Hallo!
    Auch von mir ein großes Dankeschön für das Wochenende in Jettersdorf ....also beim....ähhmm.....Daummyarbeitstest! Kein Working test, organisiert vom ÖRC, habe ich mit so einer perfekten Organistation erlebt( ...und da zahle ich 45 Euro für´s starten!!!!!!!) Es fängt an bei der Parkplatzmarkierung, geht weiter bis zu den Stationen! Jeder kannte sich aus und fühlte sich wohl!! Herzlichen Dank dafür! Conny

  • #11

    Susanne (Mittwoch, 19 Oktober 2011 09:04)

    Liebe Landesgruppe Wien,
    möchte mich auf diesem Weg nochmals für den tollen Dummy-Arbeits-Test bedanken. Die Organisation war top und jeder hat sich wohlgefühlt. Bis zum nächsten Jahr !

  • #10

    Stephi (Dienstag, 11 Oktober 2011 08:05)

    Ich gratuliere euch auch recht herzlich zur bestandenen Trainerprüfung!!! lg Stephi und Maja

  • #9

    Silvia (Montag, 10 Oktober 2011 10:56)

    Herzliche Gratulation an Martina, Sandra, Michi, Cathi und Christian zur bestandenen Trainerprüfung !
    lg. Silvia

  • #8

    Guggi (Sonntag, 09 Oktober 2011 10:00)

    Herzliche Gratulation an Cathi, Martina, Sandra, Christian und Michi zur bestandenen Trainerprüfung!
    Muffin freut sich bald wieder zu trainieren...-und ich erst recht!
    LG Guggi

  • #7

    Guggi (Freitag, 09 September 2011 21:32)

    Hi Gottfried!

    Danke für das Training- war wieder ganz toll, lehrreich(vor allem wieder für mich) und freu mich immer wieder über die Fortschritte von Muffin.-
    Auch unser "Zaungast" ist ganz bgeistert und bedauert es sehr, zur Zeit mit keinem Retriever trainieren zu können.
    Schönes Wochenende- lg Guggi, wuff Muffin

  • #6

    Guggi (Samstag, 03 September 2011 21:41)

    Hallo Wolfgang!

    Das Training war wieder ganz toll und der Vortrag von Dr. Tschapka sehr interessant und lebensnahe.-
    Danke für die Bemühungen der Landesgruppe Wien.
    Lg Guggi, wuff Muffin

  • #5

    Manfred Oswald (Freitag, 19 August 2011 07:40)

    Hallo liebes Trainerteam!
    Nachdem vergangenem Mittwoch mein letztes Training mit Amy war möchte ich mich bei Euch für euer tolles Training bedanken. Ihr habt mir in den letzten 12 Monaten gezeigt wie wunderbar die "Arbeit"mit einem Retriever sein kann.
    VIELEN DANK und liebe Grüße Manfred

  • #4

    Hannelore Kaineder (Samstag, 06 August 2011 18:03)

    Hallo liebes Trainerteam!
    Will mi ja net einschleimen- aber es war gestern wieder ganz toll und erfolgreich!- Dieses Revier ist echt super, aber wir freuen uns ebenso auf die "schöne G´stettn"!
    Danke Wolfgang und Martina!
    LG Guggi, Muffin

  • #3

    Hannelore Kaineder (Samstag, 30 Juli 2011 07:47)

    Vielen Dank für das tolle Training gestern!!- Muffin hat ganz toll gearbeitet und muss trotzdem noch viel lernen.- Aber das Frauchen noch VIEL mehr!!
    Wir freuen uns immer wieder auf das nächste mal!!
    Schönes Wochenende
    LG Guggi, "wuff" Muffin

  • #2

    Janette (Samstag, 16 Juli 2011 18:11)

    Super das es nun ein GB. gibt!
    Danke für die netten Info's auf Eurer - wirklich sehr informativen - HP!
    Das ist ein echtes V1 !!
    Weiterhin so viel Spaß und Erfolg mit all Euren Teams
    Liebe Grüße Janette & Muffin

  • #1

    Hannelore Kaineder (Donnerstag, 30 Juni 2011 17:28)

    Hallo liebes Trainerteam der LG Wien!
    Ganz toll finde ich euer Training, Verständnis, eure Ideen und Veranstaltungen, den Optimismus, den ihr meinem Hund und mir weitergebt,.....habe einen einzigen Wunsch: BITTE SO WEITERMACHEN!!!
    LG Guggi und WUFF von Muffin

Landesgruppenleiter

Michael Reich

+43 (0)699/141 919 10

kontakt@retriever-wien.at

 

Bankverbindung

Kontoverbindung: RAIKA

BLZ 32823, Kto. 1909878

IBAN: AT163282300001909878

BIC: RLNWATWW823

ltd. auf LG Wien

 

Ausbildungsplatz - Anfahrt

Unsere Landesgruppe ist in 1220 Wien mit einem

Ausbildungsplatz vertreten.

 

Aussenreviere

Weiters nutzen wir für unser

Training diverse

Aussenreviere in NÖ!

 

Unsere Rassen

Facebook