Prüfungswochenende BH/RBP

Am 17.11.2012 fand auf unserem Ausbildungsplatz eine BH Prüfung statt - danke an den Richter Mag. Christian Steinlechner, dass er uns für diesen Vormittag seine Zeit zur Verfügung gestellt hat...

Das Wetter hat - abgesehen von eisiger Kälte - ebenfalls mitgespielt und nach 2,5h konnten wir die weisse Fahne hissen!

Es haben alle 14 Teilnehmer BESTANDEN!!! Gratulation an dieser Stelle - das Trainerteam der LG Wien freut sich mit euch und ist stolz auf euren Erfolg!

Weiter ging es am 18.11.2012 mit der RB Prüfung - danke an Gerlinde Boross, welche uns als Richterin zur Verfügung stand...

Auch an diesem Tag hat das Wetter mitgespielt und es konnten alle 31 (!!!) Starter mit trockenen Füßen antreten!

In den Stufen 1+3 konnten wir wiederum die weisse Fahne hissen, in den Stufen 2+4 ging sich dies leider nicht aus, aber auch hier zeigten die Starter tolle Leistungen!

Wir gratulieren allen Teilnehmern zur bestandenen RBP - all jenen, die es diesmal nicht geschafft haben wünschen wir alles Gute für einen neuerlichen Versuch!

Mit Stolz das Trainerteam der LG Wien.