Haustiermesse 10.&11.11.

Die Haustiermesse am 10./11. November war ein toller Erfolg für unser Team!

 

Neben den Vorführungen, bei welchen wir zeigen durften wie unsere Retriever arbeiten - konnten wir unsere Rasse auch bei der ÖKV Präsentation ins richtige Licht rücken!

 

Nach dem doch etwas stressigen Standaufbau am Donnerstag und Freitag, freuten wir uns über das große Interesse der Messebesucher und durften einige aufklärende und informative Gespräche führen!

 

Danke an alle, welche uns bei dieser Veranstaltung unterstützt haben - insbesondere jene Personen, welche mit ihren Hunden bei der Rassepräsentation mitgewirkt haben.

 

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir am Sonntagnachmittag bei der ÖKV Präsentation ALLE Retrieverrassen präsentieren konnten - das ist für uns etwas ganz Besonderes und nicht selbstverständlich! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle!

 

Es war ein tolles Wochenende - danke an das gesamte Team!