Weihnachtsfeier

Abgesehen vom Wind haben wir für unser Weihnachtstraining ein tolles Wetter erwischt... Es wurden drei Gruppen gebildet mit den Trainern Michi, Gottfried, Martina und Sandra übernahm den weihnachtlichen Spaziergang! Es war ein sehr schöner, lustiger und vor allem kalter Vormittag!

 

Nach 1,5h Training versammelten wir uns beim Mostheurigen Karner und warteten auf die Eröffnung des Buffets, was nach einer kurzen Ansprache von Michi und Gottfried und nach Verteilung der "Packerl" auch geschah. Wir haben das gute Essen genossen und das anschließende nette Beisammensein endete in interessanten Gesprächen und herzlichen Weihnachtswünschen!

 

Das Team der LG Wien wünscht allen Mitgliedern und Kursteilnehmern, welche wir beim letzten Training am kommenden Mittwoch nicht mehr sehen, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Macht brav weiter mit euren Hunden und wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2013!