BH/BGH Prüfung, 12.10.


Die weiße Fahne gehört uns…. Alle haben die BH/BGH Prüfungen geschafft.

 

Die Anspannung eines jeden einzelnen Hundeführers vor einer Prüfung ist immer sehr groß. Die „Angst“ steht quasi jeden einzelnen auf der Stirn geschrieben. Wobei man dies ja gar nicht haben muss. Unsere Hunde sind perfekt Trainiert und überspielen die Anspannung des Hundeführers.

 

Der Prüfungstag war perfekt, ein wunderschöner Herbsttag und ein strahlendes Lächeln in jedem einzelnen Hundeführergesicht. Die Hunde waren alle sehr brav und die Prüfung wurde rasch hinter uns gebracht und die Anspannung verflog im Nu. Die Organisation war Top und Regine hat sich den Hundeführern perfekt angepasst und die Prüfung genau angesagt.

 

Wir gratulieren ganz herzlich unseren Teilnehmern. Ihr könnt sehr stolz auf die Leistung eures Teams sein.

Bedanken möchten wir uns bei allen fleißigen Helfern die uns heute so brav unterstützt haben, denn ohne Helfer würde so eine Prüfung nicht funktionieren!!!

 

Ein großes Dankeschön an unseren Prüfer Christian Steinlechner. Vor allem für seine konstruktive Kritik die uns zu weiteren guten Trainings motivieren soll. Wir freuen uns bereits jetzt auf unsere nächsten Prüfungen.

 

Bericht: Sandra Gubesch