Schulabschlussfest Radio Wien, 26.07.

Der ÖKV wurde von Radio Wien eingeladen einen kleinen Infostand und eine Arbeitsvorführungen beim jährlichen Schulabschlussfest zu organisieren.
Katja Wolf dachte sofort an die LG Wien und somit waren Chris, Michi, Magdalena und ich vor Ort und durften bei zwei Vorführungen die Dummyarbeit unserer Retriever vorstellen.

Wir hatten sehr viel Spaß und die Hunde haben ihre Vorführung wieder sehr gut gemacht. Trotz spielender Kinder, Radfahrern und Spaziergängen haben sich die Vierbeiner nicht ablenken lassen und die Rassen toll repräsentiert.

Nach der Nachmittagsvorführung gab es noch ein kleines Interview mit dem Moderator vor Ort und wir konnten nach unserer Vorführung den Abend bei guter Livemusik und ausgezeichnetem Essen ausklingen lassen. 

Es war wieder einmal etwas völlig anderes und wir hatten einen tollen Nachmittag mit unseren Hunden.

Danke an Katja Wolf und Radio Wien, dass wir dabei sein durften!

 

Bericht:
Stefanie Kaineder