RBP/GAP, 06.&07.07.

Am 06.07. und 07.07.2013 war es soweit, die ersten Prüfungen wurden erfolgreich abgelegt und erstmalig im Außenrevier.

Diesmal hatten wir an beiden Tagen die RBP 1-4 und GAP 1-3. Was sich als sehr gut bewies, denn somit konnte man an beiden Tagen jeweils eine Prüfung ablegen.

 

Es waren 2 wunderschöne Prüfungstage. Nicht nur das Wetter war perfekt sondern auch, dass alle mit ihren Leistungen zufrieden waren. Ganz besonders freut uns, dass nicht nur die Wiener bei den Prüfungen vertreten waren sondern auch Mitglieder der LG Niederösterreich, LG Steiermark und LG Burgenland. Es ist immer wieder ein schönes Zusammentreffen mit euch!

 

An alle braven Prüflinge… Ihr könnt mächtig stolz sein auf eure tollen Leistungen.

Ohne Fleiß kein Preis, und das habt ihr alle perfekt bewiesen. Wir freuen uns riesig mit euch!

 

In diesem Sinne bedanken wir uns beim Richter Peter Tschandl, dass er uns seine Zeit zur Verfügung gestellt hat und auch wertvolle Tipps weitergab.

 

Ebenfalls bedanken möchte sich die LG Wien bei allen braven Helfern die bei diesem heißen Wetter mitgewirkt haben, an Silvia Schuster für die ausgezeichneten Mehlspeisen,

an Romana Kastlunger für den guten Spinatstrudel, an Melanie Wastyn-Petschka für die tollen Foto´s und natürlich alle die bei den Prüfungen angetreten sind!

 

Bericht: Sandra Gubesch