Fun Parcours 28.09.

Das erste Mal fand unter der Leitung der Landesgruppe Niederösterreich im Schlosspark Grafenegg das Retiever Festival statt. Wir durften mitwirken und haben bei dieser Veranstaltung den Fun Parcours organisiert. Eine kleine Ablenkung für alle die im Show-Stress steckten oder für diejenigen die mit ihren Hunden unterwegs waren.

Unser Fun Parcours bestand aus 3 Stationen. Die erste Station war ein Geschicklichkeitslauf, die zweite Station ein Dummy Weitwurf und die dritte Station war der Dummy Zielwurf. Alle Starter bekamen ein Starter-Sackerl wo für das leibliche wohl der Hunde gesorgt wurde.  Da alle Stationen mit der Stoppuhr gestoppt wurden,  bekamen die besten Zeiten ein Geschenk. Wir bedanken uns bei Verena Arminger und ihren Team, es war perfekt organisiert!!! Außerdem bedanken wir uns bei über 70 Starteren, ein grandioser Tag für unsere Retriever.

Bericht Sandra Gubesch