Bei richtigem Herbstwetter starten unsere beiden Prüfungstage. Am 31.10. fand die RBP 1-4 und am 01.11. die GAP 1-3 in unserem herrlichen Außenrevier in Schwechat statt.

 

Das erste mal war Andrea Hirtzberger-Liehl unsere Richterin. Liebe Andrea, es hat uns sehr viel spaß gemacht und wir bedanken uns für dein tolles richten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein nächstes Mal.

 

 

 

An alle Prüflinge... Ihr könnt mächtig stolz auf eure Leistungen sein. Ohne Fleiß kein Preis, und das habt ihr alle perfekt gemeistert. Doch leider kann so ein Prüfungstag für ein Prüfungsteam nicht so gut ausgehen. Nicht verzagen und weiter trainieren, es klappt beim nächsten Mal ganz bestimmt.

 

 

 

Die Landesgruppe möchte sich für eure Disziplin, die tolle Stimmung und für euer Antreten zur Prüfung recht herzlich bedanken.

 

Ein großes Dankeschön an Rainhard Jirkovsky, der uns das Außenrevier zur Verfügung stellte.

 

 

 

Weiters möchte ich mich bei meinen Kollegen für den reibungslosen Ablauf bedanken. Ein Team funktioniert nur wenn es zusammen spielt und das haben wir bewiesen.

 

 

 

Bericht: Sandra Gubesch