Sandra Gubesch


Ich bin seit 2005 Mitglied im ÖRC bei der Landesgruppe Wien. Ich habe den Welpenkurs, Junghundekurs, BH/BGH und Apportierkurs besucht und nach einigen Kursen stieg mein Interesse immer mehr. Ich beschloss daher 2011 mich voll und ganz dem Hund zu widmen und absolvierte meine ÖRC/ÖKV Trainerausbildung.

 

Seit Oktober 2015 ist es mir eine große Freude die Landesgruppe zu leiten.

Es ist mir sehr wichtig, dass sich unsere Mitglieder vertrauensvoll an mich wenden können um ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Somit steht einer gemeinsamen und erfolgreichen Hundeausbildung nichts im Wege. Denn an oberster Stelle steht die Freude und der Spaß mit

unseren vierbeinigen Wegbegleitern.

 

Ich habe 2 Labrador Hündinnen, Hanna von der Atterseewelle und Blackthorn Maasym. Ich versuche so oft es mir möglich ist auf Working Tests zu starten und es bereitet mir große Freude meine Hunde auf Niederwildjagden zu führen.